Susanne Rudolf
Lic.phil.I, Ethnologie, Geschichte und Religionswissenschaft
Marketing & Fundraisingspezialistin
2001 - 2002
Marketing-Assistentin bei Lever Fabergé © (Unilever)
2002 - 2007
Kundenbeziehungsmanagerin und Fachspezialistin CRM bei der CSS Versicherung
2004-2005
MAS Marketing und Betriebswirtschaft (Wirtschaftswissenschaftliches Zentrum der Universität Basel)
2008 - 2017
Marketing- und Fundraising Verantwortliche bei Public Eye (vormals Erklärung von Bern)
2018
Kampagnenleitung der NGO-Koalition Schutzfaktor M/Verein EMRK bei der Abstimmung über die Selbstbestimmungsinitiative
2019 - 2022
Kommunikations- und Fundraisingverantwortliche bei der Organisation Women's Hope International
seit 2022
Verantwortliche Senibilisierungskampagnen bei Solidar Suisse
Diverse ehrenamtliche Engagements als Marketingverantwortliche, u.a. seit 2019 Country Coordinator Fashion Revolution Schweiz